• ✔ Lieferzeit: 2-5 Tage        ✔ 30 Tage Widerrufsrecht

✓ Lieferzeit: 2-5 Tage
✓ 30 Tage Widerrufsrecht

Häufigsten gestellten Fragen zum Kundenkonto

Hier findest du alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Kundenkonto bei COCOmaison.  

Hast du eine Frage zu einem anderen Thema? Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen über folgende Themen: 

Bestellung
Zahlung
Lieferung
Rücksendung

Steht deine Frage nicht dabei? Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Muss ich ein Kundenkonto erstellen?

Nein, ein Kundenkonto ist nicht erforderlich. Du kannst auch eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto einzurichten. Als Gast musst du jedoch bei jeder Bestellung deine Daten erneut eingeben.
Wenn du ein Konto einrichten, werden deine Daten gespeichert und kannst du den Verlauf deiner Bestellung und Lieferung einfach und bequem verfolgen. Auch ein eventueller Rücksendeantrag kann so schnell bearbeitet werden.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten.

Option 1: Klicke oben rechts auf der Website auf “My COCOmaison” und dann auf "Einloggen". Klicke anschließend auf "Noch kein Konto? Hier starten" oder navigiere direkt zur Seite cocomaison.de/registrieren. Gib deine Daten ein und bestätige die Eingabe. Nachdem du dich angemeldet hast, wird dein Kundenkonto erstellt und erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

Option 2: Wenn du eine Bestellung aufgibst, fragen wir dich, ob du ein Konto erstellen möchtest. Auch dann folgst du einfach den oben genannten Schritten.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Du kannst deine Kundendaten jederzeit ändern. Dies ist z. B. praktisch, wenn du umziehst und du eine neue Adresse angeben möchtest. Du kannst deine Kundendaten ändern, indem du dich bei "My COCOmaison" anmeldest (oben rechts auf der Website). Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein und du wirst zu deinem persönlichen Bereich weitergeleitet, wo du deine Adressdaten, deine E-Mail-Adresse, dein Passwort usw. ändern kannst.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Keine Sorge! Du kannst dein Passwort ganz einfach über den Button "Passwort vergessen?" auf der Anmeldeseite zurücksetzen oder direkt über cocomaison.de/passwort-beantragen. Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, mit der du ein neues Passwort erstellen kannst.